Was passiert wenn man ins Kino Essen und Trinken reinschmuggelt?

9 Antworten

Sie kennen es sehen, wenn sie in der Vorstellung durch die Reihen leuchten und dich dann im falschen Moment sehen, sonst nicht.

Die Folgen kann hier keiner genau sagen. Wenn es keine Anweisungen vom Betreiber gibt werden sie sich nicht dafür interessieren, wenn doch dich auffordern es weg zu packen. Im schlimmsten Fall, wenn du dich z.B. weigerst könnten sie dich vermutlich rauswerfen.

Das ist eben wie bei einem Restaurant bei dem man isst, aber sein Trinken selbst mitbringt. Sowas sieht keiner gerne der daran verdient und schreibt deswegen vor, dass mitgebrachte Speise und Getränke nicht dort verzehrt werden dürfen.

Bei dem Preisen kann man es verstehen, aber richtig ist es natürlich nicht. In ca. 2 Stunden verdurstet man nicht und kann in der Regel auch nach der Vorstellung draußen einen kräftigen Schluck nehmen.

Wenn sie es sehen, dann kannst du ohne Erstattung des Eintritts rausgeworfen werden und mit einem Hausverbot rechnen.

Die können dich des Hauses verweisen weil in der Hausordnung drin steht dass extern mitgebrachte Getränke & Snacks unerwünscht sind .. Ansonsten kann da nichts passieren .. Ggf. Hausverbot, aber eher selten.

Ich nehme auch öfters was mit in der Handtasche. Sogar mal ne Flasche Wein inkl Gläser 😀
Ich kaufe aber auch immer Popcorn.
Kontrollieren dürfen sie dich nicht. Nur keinen Eintritt gewähren.

Kommt darauf an wie die Regeln des Kinos aussehen.