Wie schmuggeln?

77g ist die kleine Packung. Die große kostet 10€ und die ist nichts mal 150g. Da habe ich also 9€ gespart.

4 Antworten

Lass es lieber😂 mir und meiner Freundin wurde das Popcorn das wir von zuhause mitgenommen haben abgenommen🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3

Orodexa
Fragesteller

Aber ich bin doch net verblödet und gib 6€ für Popcorn aus. Diese 77g esse ich auf dem Weg zum Saal weg 😭😂

Thea34249  02.08.2023, 17:52
@Orodexa

ja isso😂 fühl ich, bei uns wurde gefragt ob die im die Tasche schauen dürfen, so dumm wie wir waren haben wir ja gesagt... Letztenendes haben wir das Popcorn nach dem Film wiederbekommen und es auf dem Heimweg aufgefuttert🥲

Orodexa
Fragesteller
@Thea34249

was würde passieren wenn man nein zur Kontrolle sagt?

Thea34249  02.08.2023, 17:57
@Orodexa

ich glaube dann dürfen die das nicht, ka kenne die vorschriften von denen nd

princesskenny  02.08.2023, 17:58
@Orodexa

Dann dürfen die zwar nicht reinschauen, haben aber auch jedes Recht euch den Eintritt zu verweigern. Zumindest meinem Wissensstand nach.

princesskenny  02.08.2023, 18:02
@Thea34249

Hat man auch wenn es als Beispiel jetzt um die FSK geht, trotzdem dürfen die bei einer FSK 6, FSK16 und FSK18 nicht in den Film und werden nicht rein gelassen wenn sie unter die FSK fallen.

Nun ja, es gehört sich generell nicht und falls es in der Hausordnung ausdrücklich verboten ist, verstößt du mit deinem reingeschmuggelten Zeug gegen diese.

Und falls sich jemand fragt warum ich nichts dort kaufe es ist halt teuer finde ich.

Ich glaube nicht, dass du während des Kinobesuchs ohne Popcorn oder andere Süßigkeiten verhungern wirst.

Man wird kontrolliert? Krass.

Ich nehme des öfteren Gummibärchen oder ähnliches mit rein (einfach in die Jackentasche).

Ne Popcorn-Tüte ist schon sehr groß (könntest versuchen das vor den Bauch unter die Jacke zu machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr einfach, man nimmt einfach mehrere Snacks mit.
Wenn dann kontrolliert wird, nimmt man nur einen Teil raus den man sowieso nicht essen will.

Du kannst deine Popcorns mitnehmen und ganz nach unten tun und paar Bücher drauf. Oben kommen dann Chips oder Nüsse, die du dann weg packen kannst

Der Trick hat bis jetzt immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung