Süßigkeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt solltest du insgesamt mehr essen oder trinken. Mir gings schon oft so in der Diät. Ich hab insgesamt zu wenig Fett gegessen, bin ich dann drauf gekommen.

Statt schoko und co kannst du dir aber auch was gesünderes holen wie Obst, proteinriegel, joghurt, müsli.. Auf jeden fall etwas, das sättigt, weil kekse das ja nicht wirklich tun.

offenbar benötigt dein Körper mehr Energie als du zu dir nimmst. Also leg dir einen Vorrat Süßes an und nasche, wenn dir danach ist.

Geht mir genauso. Ich liebe Süßigkeiten und esse fast jeden Tag welche. Ich hab mal gehört, das Zucker auch in gewisser Weise abhängig macht 😉... ist mir aber egal