Süsse Frisöse. Was tun? =D

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

uhh süß :) Unterhalte dich beim Friseurtermin mit ihr - frag sie nach ihrer meinung zu deinen haaren.. mach ihr unauffällig komplimente, zB "So hübsch wie du aussiehst, hast du sicher einen tollen geschmack und kannst mir weiterhelfen was ich mit meinem haaren anstellen soll".. oder sowas in der art :) Unterhalte dich mit ihr, und erzähl ihr zB das du am wochenende in eine bestimmte bar, oder diskothek gehst & ob sie da auch öfter hingeht, und ihr euch vllt dort mal seht, oder sowas :) wenn die interesse hat, beisst sie sicher an ;D Wünsche dir viel glück!!!!!!! :)

wie alt ist sie denn ungefähr ? friseusen labern ja immer viel. unterhalte dich gut mit dir, und schau was draus wird.

Vielleicht solltest du dich einfach erstmal mit ihr unterhalten und zwar nicht gleich über zu private Sachen. Wenn sie dir nach dem ersten Haarschnitt gleich schon ihre Nummer gbt, dann musst du dich ganz schön ins Zeug gelegt haben. Sonst gehst du in 3 Wochen wieder zu ihr zum Schneiden, solange bis sie dir ihre Nummer gibt. Übrigens solltest du sie dir erstmal genau anschauen, ob sie deine Altersklasse ist, sonst könnte es evtl. peinlich werden.

Hallo,

in der Situation würde ich mir einfach die Haare schneiden lassen von ihr und sie dann zwischendrin durch die unterschiedlichen Phasen einer Verführung führen.

Am Arbeitsplatz musst du eher indirekt sein und auch darauf achten, dass du sie zur Seite holst, wenn du nach ihrer Nummer fragst.

Wenn du Anregungen brauchst, dann schaue das Youtubevideo im Anhang. Dort findest du in der Beschreibung einen Link zu weiteren Tipps und Tricks.

Gruss

smalltalk - was dnen für ein schönes Wetter wäre und dass du heute noch irgendwas total tolles vor hast (kannst auch ein bischen flunkern) und ja einfach mit ihr reden und sehr charmant sein und LÄCHELN. und am ende ruhig ein kompliment machen was für tolle arbeit sie dnen immer mache... ob sie in anderen sachen auch so gut uist ? ne :) das ist zu offensiv.. vielleicht "wie kann ich das nur wiecder gut machen hübsche frau"?