Ist „my.account.sony.com“ legit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich in den Inkognito Modus begibst und dich dann auf der offiziellen Playstation Seite versuchst dich anzu melden kommt die gleiche Domain also denke mal, dass es legit ist.

Succc
Beitragsersteller

Dankeschön😊bei mir kommt aber auch die selbe Seite wenn ich nicht im Inkognito Modus bin xD

krone385  17.07.2020, 01:44
@Succc

Jaja ich weiss nur im Inkognito Modus bist du ja nicht autmatisch angemeldet oder sowas wie gespeicherte cookies...ich wollte damit nur klar machen, dass man den Inkognito Modus benutzen kann um das Ergebnis zu überprüfen. Das ist wie bei Website Preisen.

Google bei solchen Fall einfach die Seite und schreibe dahinter fake

Gibt viele Seiten wo andere Leute Erfahrungen damit gemacht haben

Bevor du bei seriösen Websites irgendwas machst guck lieber nach

Hab meinem dad so mal 250€ gespart. Er hätte sich fast abziehen lassen aber die Seite sah Strange aus

Succc
Beitragsersteller

Die Seite sah eigentlich wie eine stinknormale Website von Sony aus. Trotzdem bin ich verwundert, normalerweise wurde ich immer auf eine andere Website umgeleitet. Kannst ja selber mal Social Club googeln, dann auf die erste Seite und dann auf das Psn Logo. Bin gespannt ob bei dir die selbe Website wie bei mir kommt.

OneAnonymguyy  17.07.2020, 01:21

Sieht aber echt aus

Sie geben auch copyright wenn sie dabei erwischt werden würden wäre Sony erfreut n bissl Cash zu machen