Hallo, ich habe von fremdgehen69 eine sms bekommen ohne mich dort angemeldet zu haben. Wie kann das sein das ich ohne Anmeldung von den solche sms kriege?

7 Antworten

Das ist einfach Spam und Handynummern kann man sich leicht besorgen. Fällt nur ein Idiot von 1000 darauf rein machen die Geschäft.

Ja da hat sich vermutlich jemand vertippt oder die haben deine Nummer 'rausgekriegt'. Wenn es zu schlimm wird würde ich meine Numner ändern

vermutlich hat jemand eine falsche nummer angegeben und dich hat es unglücklicher weise getroffen.

einfach die nummer sperren und du hast in zukunft ruhe

Die lassen die SMS von einem Computer pauschal an tausende Nummern versenden.

Löschen und vergessen, es sei denn Du willst fremdgehen  😃

Die haben dir Irgendwie deine Daten abgezogen.Die Welt ist Böse!Am besten einfach ignorieren.