Süße Dialoge zwischen Mädchen und Jungen wie z.B. der?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!

lg ka124

sie:es gibt noch einen anderen jungen. er:(traurig)was? wie heißt er? sie nimmt seine hand legt sie auf ihren bauch und sagt:das werden wir entscheiden.

ER: Warum willst du nicht mit mir zusammen sein. SIE: Kennst du das Gefühl, wenn du im Bus stehen musst und du dich an der Stange fest halten willst, es aber doch nicht tust weil es schon 1000 Menschen vor dir getan haben?

Er: Ich bin verliebt. Sie: Kenn ich sie? Er: Ja Sie: wie sieht sie aus? Er: Blaue augen, braune Haare und hat ein wunderschönes lächeln. Sie: Und? Er: Ich schreibe gerade mit ihr...

Sie: Wen liebst du mehr, mich oder dein leben? Er: Mein Leben. Sie: Waas? Er: Ja, denn du bist mein Leben. ♥