Indirekter kuss?

3 Antworten

uhhm also ich glaub sie mag dichhh. Ganz easy wenn du sie auch so magst nochmal treffen

Becky2904
Beitragsersteller

Danke echt, aber da gibt's ein hacken sie sagt sie steht auf jungs und deshalb mach sag ich oder mach ich nichts!

LillyMarie731  11.12.2022, 22:22
@Becky2904

Joa ich stehe auch auf Jungs und hab dann mit meiner besten Freundin rumgemacht ups ne aber fr wahrscheinlich traut sie sich’s nur nicht zuzugeben… versuch halt einfach vielleicht bisschen Körper Kontakt aufzubauen halt so unauffällig berühren oder so

Es ist viel einfacher deine Freundin zu fragen, anstatt tausende Menschen, die weder euch kennen, noch die Situation wirklich nachvollziehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung