Süß wenn man als Frau laut atmet beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde es menschlich und gar nd schlim 38%
Ich finde es schon ganz cute wenn ich ehrlich bin 15%
Es interessiert mich gar nd 15%
Naja es regt mich auf wenn Frauen laut atmen beim schlafen 15%
Naja es kommt drauf an wie laut man atment 8%
Ich bin ganz ehrlich ich finde es total akktraktiv 8%
Ich finde es nd so schön wenn Frauen laut atmen beim schlafen 0%
theoc188  02.04.2023, 02:33

Wie kommst du auf die Frage ?

Unbekannt1013
Beitragsersteller

Jeder Mensch muss beim Schlafen ja atmen und ich wusste nd ob Typen es nervig finden wen man als Frau mal bisseln lauter atmet beim schlaf es wahr nur ne Frage die ich mir stellte.

5 Antworten

Ich bin ganz ehrlich ich finde es total akktraktiv

Kann durchaus süß sein 😊

Lg

Meine Frau rodet nachts ganze Wälder ab, so laut schnarcht sie.
Das nervt manchmal, aber wenn ich schlafe, dann schnarche ich laut zurück.

Ich finde das jetzt aber nicht "unweiblich" oder so, sondern einfach nur menschlich.

Und wenn eine Frau nachts etwas lauter atmet... ja und?

Süß fände ich es, wenn da noch ein Hauch von Stöhnen dabei wäre.
Da würde ich dann mitträumen wollen...

Naja es regt mich auf wenn Frauen laut atmen beim schlafen

Es regt mich anders auf wenn beide Geschlechter laut atmen, da kann ich gar nicht schlafen

Ich finde es menschlich und gar nd schlim

und irgendwie auch beruhigend 😍

Es interessiert mich gar nd

Bin im Tiefschlaf höre das erst garnicht 😂😂