Warum ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Das ist wie: wenn Frauen die Jacken ihres Mannes tragen sieht auch besser aus, als umgekehrt. Nicht alle Männer können lange Haare tragen.

Es gibt einfach manchmal Dinge, die einfach so sind wie sie sind. Sowas wie ungeschriebene Gesetze.

FA117  11.01.2024, 14:57

Wieso können nicht alle Männer lange Haare tragen? die Mädels tragen auch immer lange Haare da sagt auch niemand du kannst keine langen Haare tragen

Ein Kerl mit langen Haaren kann sehr sehr männlich aussehen!

Finde ich einfach nicht attraktiv. Hat mit weiblich und nicht weiblich nichts zu tun.