süß-sauer soße nach mandel op?

5 Antworten

Ohne Grund soll man auf sowas nicht verzichten. Sprich mit Deinem HNO-Arzt und lass Dich beraten, ob diese Soße schon möglich ist.

Hallo ,

lass es bei der Schonkost !

Bei mir sind nach 6 Wochen Nachblutungen aufgetreten !

Mit dem Essen solltest Du dich unbedingt an die Empfehlungen der Ärzte halten !

Freu Dich auf die Zeit , wenn Du wieder richtig essen kannst :-))

GLG und gute Besserung , wünscht Dir clipmaus :-))

Ja ist es lass es sein, du wirst dich wohl noch eine Woche gedulden müssen. Gute Besserung!

6Tage sind keine Zeit. Es kann auch noch nach 2Wochen nachbluten, solange das nicht verheilt ist. Also eher nicht essen. Ich selber wurde an der Nase operiert, bin jetzt am Montag entlassen worden und ist jetzt der 6. postoperative Tag und blutet auch noch. Muss auch aufpassen. Natürlich nicht so sehr wie du, aber egal.

Hör auf die Ärzte. Die wissen schon warum sie das sagen. Lass es.