Süß oder hässlich?

Ja ist niedlich 86%
Gibt niedlichere Tiere 14%
Nein nicht niedlich 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das egal sein. Wenn du Vogelspinnen für niedlich hälst, sollten sich auch die eignen. Dummerweise sind manche Lehrkräfte dahingehend äußerst verbohrt und akzeptieren keine Geschmäcker abseits des gängigen.

Insofern dürfte dein Quoka eine gute Wahl sein. Auch deswegen, weil es viele nicht kennen und du nicht befürchten musst, dass die Hälfte der Klasse sich ebenfalls dafür entscheidet.

Lolipop388
Beitragsersteller

OK super danke ich nehme die einfach

Niedlich finde ich die nicht wirklich.

Aber interesant ist, dass sie ihre Lebensweise an die Touristen angepasst haben und von Dämmerungsaktiv zu Tagaktiv gewechselt sind, um mehr Futter abzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Ja ist niedlich

Nicht nur niedlich, die sind absolute Herzensbrechen! 😍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Lolipop388
Beitragsersteller

Danke 😊😊😊😊👍👍👍

Ja ist niedlich

Hallo Lolipop388 👋

Wow! Wie süß ist das denn?! Ich habe noch nie ein süßeres Tier als das gesehen. Wenn ich du wäre würde ich das nehmen.

Allerliebste Grüße ☘

Lolipop388
Beitragsersteller

Vielen Dank mache ich 👍 😊

Ja ist niedlich

Super niedlich 🥰

Ich würde aber den Roten Panda nehmen, ist mein Lieblingstier 😅