Süß- vs Sauerkirschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Süßkirschen 75%
Sauerkirschen 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßkirschen

Natürlich Süßkirschen. Allerdings gibt es bei uns in der Nöhe auch einen Baun, der Sauerkirschen hat, die aber auch etwas süß sind. Die sind auch nicht schlecht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süßkirschen

Allerdings wäre es besser, wenn ich eine Auswahl mache, dass ich süße Kirschen anstatt sauere essen möchte. 🤗 Würde ich eine Art von Kirschen wählen, könnte süße Kirschen zu mir am besten schmecken, vorallem mit der guten Ergänzung bei solchen Rezepten, egal ob man sie allein oder mit anderen Formen von Essen wie Kuchen isst. Deshalb esse ich eher süße Kirschen, insbesondere mit der Möglichkeit, dass man mehr damit machen kann. 😊😁

Süßkirschen

Das bevorzuge ich :-)