Süchtig nach Mc Donalds?

4 Antworten

mcs ist doch auch voll teuer.

mach es wie viele andere auch und nimm von daheim was mit.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Hab aber auch voll viel geld

von daheim was mitnehmen für die Mittagspause

furfur5uhr
Beitragsersteller

Naja ich brauch ja was heisses?

Guck regelmäßig auf deinem Konto, mache ich auch immer und wenn du das Geld aufgebraucht hast gibt es auch kein mcdonalds mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen von zu Hause mitbringen.

Mache immer Mealprep für 3-4 Tage, sparst dir Geld und kannst dich gesund ernähren

furfur5uhr
Beitragsersteller

Bin am Wochenende immer auf Achse und abends nach der Arbeit am Pennen oder hab Damenbesuch bzw Ausseneinsatz

HelpYou1995  13.02.2023, 13:21
@furfur5uhr

Du setzt deine Prioritäten.

Wenn diese Dinger wichtiger sind als deine Ernährung, dann hast du deine Antwort und musst nichts ändern.