Süchtig nach Fortnite Skins?

3 Antworten

Blockier den Zugang zum Geld. Also z.B sag deinen Eltern, dass sie die Kreditkarte vor dir verstecken sollen.

Behalte auch im Kopf, dass Fortnite nicht ein leben lang existieren wird. Ich habe leider auch damals Geld in das Spiel investiert und das Spiel seit einem Jahr nicht mal mehr angerührt. Wird bei dir vermutlich auch so sein in paar Monaten/Jahren

Such dir auf jeden Fall Hilfe, sag zum Beispiel deinen Eltern bescheid!

Hi, ich glaub es hilft wenn du mehr Fortnite Skins kaufst dann wird die sucht runter gehen. Ich habe das selbe Problem gehabt aber mit dem Creator Code Ryzentvyt ging es besser probier mal. Tsus

ggaagg
Fragesteller

Ich werde glaube ich diesen creator code bei meinem nächsten kauf nutzen, vielleicht wird das ja besser.