Süchtig gedemütigt zu werden?

FckingWeeb  23.07.2024, 00:04

Im Bett oder allgemein?

HastneFrage552
Beitragsersteller

Naja beides aber eher Bett aber manchmal kommt sie auch im Alltag und sagt nach kleiner Junge daspring ich auch vom drauf an 🙂

5 Antworten

Wenn du darauf stehst, ist das völlig okay.

Solltest dabei nur keinen Schaden nehmen.

Bin selbst auch Sklave und will auch ständig gedemütigt werden. Suche dir hald eine Herrin oder eiben Herren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst mag es auch mega gerne:33

Ja, das kenne ich sehr gut, das ist bei mir auch sehr ausgeprägt, vor allem im Zusammenhang mit einer körperlichen Züchtigung, die mir verpasst wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja das Gefühl kenne ich von mir selber nur zu gut.

Ich kann auch nicht genug davon bekommen , gedemütigt zu werden.

Zu dem Thema hast du ja schon einige Fragen gestellt. Was erwartest du denn eigentlich für Antworten?

Ist eben deine Veranlagung, du bist sub und stehst auf Demütigung. Wenn deine Freundin auch darauf steht, ist doch alles ok. Dann soll sie sich die Zeit nehmen für eine fantasievolle und strenge Erziehung 😉