Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Idols begegnet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter ich seh schon Hobi wenn das passieren würde und ich nach einem Foto frage...

Bild zum Beitrag

🤣🤣

Ne also ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht. Ich denke mir auch das es für sie besser wäre nicht ständig angesprochen zu werden. Vor allem würde ich mich das an erster Stelle gar nicht trauen die anzusprechen. Aber ich denke im Nachhinein würde man das als ARMY richtig bereuen.

Wenn ich wüsste das sie irgendwann in mein "Kaff" kommen würde, würde ich nicht am Flughafen stehen und auf sie warten, das ganz sicher nicht. Aber ich denke wenn ich sie auf der Straße treffe und die Situation passt, also wenn sie nicht genervt oder so aussehen, dann würde ich vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht mich ihnen nähern und freundlich Hallo sagen. I mean man kann glaube nicht sagen wie man wirklich in so einer Situation reagieren würde, aber ich würde versuchen locker und gechillt an die Sache ran zu gehen, weil ich denke wenn man als verrücktes Fangirl zu denen rennt, dann würden sie mir im Nachhinein echt leid tun. Sowas macht man auch nicht.

Aber was man auch nicht tun sollte sind ohne zu fragen Fotos von ihnen zu machen. Da ist in meinen Augen noch immer besser zu fragen, als ein paar Meter neben ihnen zu stehen und einfach so Fotos von ihnen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, K-Pop-Idol)

Es ist schwer einzuschätzen was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich innerlich einen Quietschanfall bekommen, mein Herz würde zu nem Presslufthammer werden und sowas xD Trotzdem würde ich nicht wie ein verrücktes Fangirl zu ihnen rennen, rumkreischen und versuchen sie anzufassen oder so! Das gehört sich einfach nicht und ist nervig. Wenn sie vielleicht gerade eher entspannt aussehen, nicht von Fans umgeben sind und so, würde ich mich wahrscheinlich trauen kurz zu ihnen zu gehen (davor einmal tief durchatmen und mir gut zu reden, das ich nicht allzu bescheuert rüberkommen werde xD aber durchatmen ist wichtig! Das kann ich mir schon denken) , etwas schüchtern, aber freundlich „Hallo“ sagen, Lächeln und dann wieder in Ruhe lassen. Wenn sie so aussehen, das sie nicht genervt sein werden, würde ich ganz vielleicht noch nach einem Autogramm oder so fragen, aber eher unwahrscheinlich da ich wahrscheinlich viel zu nervös wäre. Klar, sie sind eigentlich auch nur normale Menschen, aber sie sind trotzdem unsere Idols und da ist man neunmal aufgeregt! Trotzdem würde ich versuchen sie normal zu behandeln und nicht zu nerven. Wenn sie gerade schon mit anderen Fans zu tun haben, freue ich mich vielleicht einfach von weitem sie zu sehen, mache evtl ein Erinnerungsfoto und fertig. Das wäre auch schon super!
Aber ganz ehrlich. Würden wir nicht alle erstmal einen innerlichen Quietschanfall bekommen wenn wir sie sehen würden? Wir sind ja auch nur Army’s xD

Kurz zusammen gefasst: Innerlich fangirlen, tief durchatmen, hingehen (also vorbeigehen yk?), Hallo sagen, Lächeln, weitergehen, evtl nach Autogramm fragen. Wenn ich nicht hingehe: innerlich fangirlen, tief durchatmen, schnell und vorsichtig Foto machen, freuen, von eher weitem zuschauen, wenn sie gehen, meinen Kram weitermachen oder so xD

das trifft in meinem Fall übrigens auf alle Gruppen zu, auch wenn ich bei anderen außer BTS vll ein klein wenig weniger Fangirlen würde bcs sind halt meine Ult Boy Group xD bei den Girl Groups, würde ich zwar ähnlich reagieren, jedoch nach dem innerlichen Anfall viel „entspannter“ sein, da ich halt unter Mädchen wäre und da habe ich das Gefühl, würde ich einfach nicht ganz so nervös sein wie bei BTS xD jedoch auch seeeeeehr nervös! *kann schon ihre Beine zittern fühlen xD*

LG

Ich würde einfach fragen, ob sie Zeit für mich haben. Und wenn nicht, dann nicht.

Falls poch würde ich die Fragen stellen, wie was gemeint ist, und dann würde ich mich bedanken und lebe wohl sagen.

Ich schätze solche Menschen für das, was sie erkannt haben im Leben, wie das Leben für sie ist. Und nicht welches sie haben, um etwas abkriegen zu können.

In gewissen Sinne mag ich ihre Rollenfunktion, oder das Vorbild was sie zeigen. Denn das heißt, das ich es nachahmen kann.

Aber im Grunde sind es mir fremde Menschen, die ich nicht kenne. Ich kenne nicht, wie sie persönlich tief im inneren ticken. Sondern habe nur eine Idee davon bekommen, wie ich mich druch sie erfahren kann, wenn ich ihre Worte als meine adaptiere.

Doch würde ich meine Gedanken und meine Seeligkeit nicht an Bedingungn binden, die ich nicht schon wäre und selbst entscheiden könnte, zu erfahren.

Also wen ich gdragon gegegnen würde würde ich mir seinen wunsch zu herzen nehmen und ihm respeckt entgegen bringen ich würde ihm ein lächeln schenken und hallo sagen auch wen ich innerlich eskaliere

Okay früher hätte ich ein Autogramm haben wollen, aber nachdem du das geschrieben hast... würde ich Hallo sagen total blöd winken weil ich so aufgeregt wär🤣💜