Süchtig nach Demütigung?

5 Antworten

Sry ich kann das ganz und gar nicht nachvollziehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass solche Vorlieben ganz normal sind. Ich denke, dass viele auf so sachen stehen, da es ansonsten auch keine dominas etc geben würde.

Ich würde dir gerne helfen, kann ich aber leider nicht. Versuche es eifach selber heraus zu finden, und rede mit deiner Freundin vielleicht kann ja sie dir helfen. Es könnte auch sein das du kein sub sondern ein Switch bist aber das würde irgendwie auch nicht wirklich sin ergeben weil du nichts davon erzählt hast das du auch gerne dominierst.

viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rall ich nicht. Du willst gedemütigt werden, sagst dann sie soll es nicht mehr machen und dann aufeinmal schon

in deiner Brust schlagen 2 herzen oder du spielst das komm her geh weg spiel.

du musst dich entscheiden was du willst und am ende wird's wohl am besten eine therapie.

Unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung