Ist man eher Horny wenn es heiß draußen ist?

13 Antworten

Jein. Wenn es draußen warm ist, dann ist der Körper eher bereit für allemöglichen anderen Dinge. Wenn es aber extrem heiß ist, dann ist der Körper ebenso geschwächt, wie wenn es zu kalt ist. Natürlicherweise hat man im Winter ein größeres Kuschelbedürfnis und im Sommer manchmal ein höheres Bedürfnis nach Sex - allerdings weniger im Hochsommer, sondern bei angenehmen Temperaturen - sofern man nicht was anderes gerade lieber macht. Nicht ohne Grund haben viele Tiere ihre Paarungszeit im Frühling, wenn es wieder wärmer wird. Menschen allerdings haben ganzjährlich Sex und auch Lust darauf. Die Lust auf Sex hängt von sehr vielen Faktoren ab, die Temperatur kann ein Faktor von sehr vielen sein.

Ich würde sagen nicht, ist aber warscheinlich bei jedem anders

ich bin gefühlt 24/7 horney😂 wgsl ob warm oder kalt aber schäze mal schon wenn es warm is is es mehr weil der körper weniger Arbeiten muss und wärme gibt so hormone frei usw ka 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich als junge schon, das liegt aber glaub ich daran das im sommer viele Mädchen sehr freizügige sachen anhaben

Woher ich das weiß:Hobby

Ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.