Sucker Punch 2?

2 Antworten

Irgendwie bin ich erst nach 7 Jahren über dieses Thema gestolpert -- hab den Film damals im Kino gesehen und im Gegensatz zu Euch beiden (sofern Ihr das überhaupt noch lest) war ich ziemlich... unterwältigt. Die Trailer waren so atemberaubend & ich hatte dementsprechend auch ne maximale Erwartungshaltung; wirklich abgeliefert hat der Film dann mMn aber nicht.

Aufgrund des äußerst mäßigen, kommerziellen Erfolgs ist wohl davon auszugehen, dass ein zweiter Teil nicht mehr realisiert wird (war glaub ich aber mal in Planung).

LG

Hay, also ich konnte im Netz nix finden, wäre aber total geil wenn es eine Fortsetzung geben würde, es ist zur Zeit mein lieblingsfilm * Hab mir auch die Babydoll Katana im Netz bestellt * Hammer das Teil.

LG

sailorserenety
Beitragsersteller

ja das finde ich auch das es toll wäre aber ob die das weiter machen ? Und wow das wollte ich auch bestteln den ich cosplaytiere von sucker punch die babydool.Na ja das kostüm mus ich noch nähen aber kannst du mir sagen wo du den katana gekauft hast und wie viel er kostet? wäre echt lieb.

PS: voll blöd das rocket, amber und blondie gestorben sinf =( und Babydool ist noch immer da =( Aber dafür ist Sweet pee frei=) Aber am ende meinte der Typ noch das sie noch eine weite reise vor sich hat =) na ja ^^