Warum fliehen die Auroren nicht in Fantastische Tierwesen 2?

2 Antworten

Als Grindelwald seinen Zauber mit dem blauen Feuer auf die Auroren gehetzt hat, warum sind die nicht einfach disappariert? Sie sind ja einfach stehen geblieben und haben nivhts gemacht, nichtmal geblockt haben sie den Zauber, wie Tina usw.

Schock, Überraschung, Überforderung. Nicht jeder hat schnelle Reaktionen und nicht jedem fällt rechtzeitig ein passender Spruch ein. Das ist völlig normal.

Und warum hat lita Grindelwald am ende angegriffen?

Ich hab den Film nicht mehr ganz im Kopf ... Hat sie sich nicht gegen ihn gestellt?

Noch eine Frage am Rande, es wurde ja gesagt Auroren haben viele Anhänger Grindelwalds ermordet. Heißt das Auroren dürfen die 3 unausprechlichen Zauber benutzen?

Ob es zu der Zeit erlaubt war, weiß ich nicht. In der ersten Periode des Kanpfes gegen Voldemort war es in England erlaubt. Zeitweise kann es also erlaubt werden. Aber auch ohne die Unverzeihlichen kann man töten. Ein Stupor wenn jmd fliegt, ein Schneidezauber auf eine Arterie, ein Wabbelbeinfluch mitten in unübersichtlichem Massenkampf, ein schwebender Stein gegen den Kopf, eine erwürgende Krawatte, ein Wasserball um den Kopf ...

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Das hatte mich auch gewundert, aber sicher wollten die Autoren alle retten, und Dan erst dissaperieren oder so. Und das blaue Feuer wahr so etwas wie das ferfluchte Feuer das sie am Ende abgeschossen haben. Aber ich glaube die hatten die Mission Gellert zu finden und nach Askaban zu bringen hm. Aber warum sie sich nicht gewehrt haben war irgendwie Meusehirnig oder dumm. Lita wollte sich Grindelwald nie anschließen und darum hatte sie ihn angegriffen. Kannst du dich noch daran erinnern wo ein Mädchen von einen Autoren getötet wurde? Ich glaube das war ausversehen wegen dem Schreck. Und noch was, diese Regel die Unverzeilichen nicht benutzen zu dürfen würde sicher erst später ein geführt. Ach und du wirst sicher nicht erfreut über den dritten Teil von der Filmreihe guckst, den Gellert wird nicht mehr von Johnny Depp gespielt, hm... Aber ich mag ihn mehr als Johnny ihn gespielt hatte.

Bild zum Beitrag

Und die end Szene war auch mega. Vor allem was er gesagt hätte "Kugel sind nicht Werdlos, aber von anderem Werd..." Das passt so zu dem beliebten Piraten Jack... OK das war's tschüss und äh ja ließ andere Kommentare. Los OK tschüss. Rabenschatten 😎

 - (Film, Filme und Serien, Fantasy)