Sucker Punch Ende

2 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher aber ich habe es so verstanden:

1.Baby Doll opfert sich sozusagen weil sie zu den Dingen gehört die zu der Flucht verhelfen sollen.

2.Die Ärztin hat das nciht unterschrieben.Blue hat ihre unterschrift gefälscht weil Baby dolls stief vater ihm Geld gegeben hat.

3.Also nach der Lobotomie ist baby dolls gedächtnis ausgelöscht und sie weiß nicht einmal mehr wie sie heißt.Aber sie lebt.

Und der film ist echt toll *-*

Mein Lieblingsfilm!

1.Sie war der 5.te Teil, den man brauchte um frei zu sein. Außerdem hat man im am Anfang des Films gesagt, dass es "Wächter" gibt, die einen erinnern zu kämpfen. Und im ganzen Film war Baby Doll einer dieser Engel, die Sweet P erinnernt sollte, weiterzukämpfen

  1. Der Typ hat die Unterschrift gefälscht, damit sie lobotomiert wird. Ihr Gehirn wird sozusagen "ausgelöscht" und sie kann nichts gegen ihren Stiefvater tun, und der Typ bekommt das Geld.

3.Sie lebt, aber sie ist nicht mehr sie.