Kann ich irgendwie per E-Mail schreiben das der Film einen zweiten Teil bekommen soll oder so (Annem)?

LottoOtto99  15.07.2024, 14:22

Und du meinst die produzieren dann einen zweiten, weil du ne E-Mail schickst!?

RealValtAoi
Beitragsersteller

Nein aber ein Versuch wäre es wert

2 Antworten

Der Film hat nur etwa die Hälfte seiner Produktionskosten eingespielt. Eine Fortsetzung wird es wohl nur geben, wenn du selbst ganz viel Geld dafür springen lässt.

Ich bin mir sicher das niemand einen Millionen teuren Film dreht nur weil du eine Mail schreibst