Sucht nach Instagram

4 Antworten

Mach ich auch oft. Wenn du ohne Instagram nicht auskommst denk ich schon aber wenn du z.B einfach mal 4 Stunden nicht online gehst geht es denke ich. Oder wenn du dein handy einfach mal 2 Tage (oder noch länger) nicht benutzt.

Probier einfach mal bis heute Abend um 20.00uhr nicht mehr online zu gehen (ohne ausreden) ;).

nono15
Beitragsersteller

danke :) ich werde es versuchen.

Hmm.. Lege das handy mal weg und gehe ins kino odee mit Freunden raus oder logge dich mal bewusst aus und schreibe dir auf, wie oft du reingehen wolltest und du es doch nicht getan hast. Lg

Ja schon ziemlich. Lösch die App einfach oder versuche nur eínmal am Tag reinzugehen.

Lösch die App Mahl für eine Woche du wirst sehen das es besser wird