Kann man süchtig nach duschen sein?

16 Antworten

3x ist eindeutig zuviel, ist sie denn so dreckig dass sie das muss oder hat sie einen strengen Körpergeruch? sie wird ganz schnell Probleme mit der Haut bekommen, denn die kann sich so nicht regenerieren und den normalen schuitzmantel wieder aufbauen.

Es gibt Leute, die gehen sehr penibel mit der Körperhygiene um, waschen sich nach jedem Spaziergang, oder nach nem Händeschütteln (Begrüßung) oder selbst nach dem Einkaufen, wenn sie Wechselgeld bekommen haben die Hände. Nicht unbedingt Sucht, sondern vielleicht eher eine Krankheit... dei Angst sich mit Fremdkörpern anzustecken... kein Plan, ob es dafür einen Ausdruck gibt..Könnte man eventuell auch als Neurose bezeichnen, ohne Deiner freundin zu nahe treten zu wollen..

vielleicht schwitzt sie sehr viel und es ist ihr unangenehm. aber wer morgens mittags und abends duschen kann bzw zuhause ist, ist auch fraglich

Also ich liebe es duschen zu gehen weil es so schön warm ist besser gesagt heiß hahaha. Ich gehe auch Duschen wenn ich Migräne hab dann beruhigt mich die kleinen Tropfen wenn die auf meinem Kopf oder Nacken fallen.

(Du bist nicht süchtig)

Man wird von anderen Dingen süchtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 3 mal am Tag finde ich nicht normal,es sei denn deine Freundin arbeitet im Kohlebergbau oder in einem Fischladen.Aber 3 mal am Tag würde ich noch nicht als "Zwang" bezeichnen. MfG