Sucht nach Föhnen! Abnormal?!

9 Antworten

ich finde das auch toll. das ist nicht krank.

nein das ist nicht krank. jeder hat seine eigene art sich zu entspannen :) ich z.b höre gerne fernsehen im hintergrund wenn ich schlafen gehe hehe ^^ das einzige negative daran ist,ist die stromrechnung :S xD

nein. babies finden das wunderschön und entspannen sich dabei,bei denen hilft das sogar gegen bauchweh

-nein, aber im bett könnte es unter umständen nicht ganz ungefährlich sein, bezüglich evt. brandgefahr...

willkommen im club! ich liebe das auch! schon das geräusch von einem föhn erzeugt wärme!