Machen nasse Haare krank?

20 Antworten

naja mit nassen haaren ins bett heißt ja das dein kissen dann nass wird das auch nicht gut, kann das nich dann schimmeln ??? wenn es nicht genur richtig gelüftet wird, aber ich föne sie auch immer bzw wasche meine haare immer morgens damit ich sie auch stylen kann denn wenn ich das abends mache kann ich es morgens nochmal machen weil sich die haare im bett verbiegen :D

Wenn du deine Haare wäscht, sie föhnst und dann rausgehst, wirst du erst Recht krank xD Du musst sie erst trocknen lassen oder eine Zeit lang im Haus bleiben, sonst kommt die Kopfhaut von einem Extrem (Nässe) über das nächste Extrem (warmer Föhn) ins andere Extrem (Kälte im Freien).

ich geh immer mit nassen Harren raus und werde des wegen nciht krank, schlimmer sind kalte nasse Füsse.

Die Kopfhaut muss Trocken sein,(im Winter)im Sommer trocknet sie von alleine

Franticek  16.03.2009, 16:51

im Winter trocknet sie auch von alleine.

Mit nassen Haaren nicht raus gehen bei Kälte, da hat sie Recht.