Sucht mich wirklich die Polizei?

2 Antworten

Mit 14 wirst du mit Sicherheit gesucht sofern deine Eltern oder jemand die Cops darüber informiert. Und das hat keine Auswirkung auf eine potentielle Bewerbung bei den Cops. Du hast ja keine Straftat gegangen.

apfelbus  10.07.2024, 23:32
Du hast ja keine Straftat gegangen.

Welche denn? Aus einer JVA flüchten ist keine Straftat, von zu hause abhauen aber schon?

ProduktGorgon  10.07.2024, 23:46
@apfelbus

Ich habe doch geschrieben du hast keine Straftat gegangen?

Was ist an keine falsch zu verstehen.

Fiona639
Beitragsersteller

Danke!

Wohin willst du den???? Ohne festen Wohnsitz und abgeschlossener Schul oder Berufsausbildung kannst du alles vergessen. Wirst als Obdachlose unter der Parkbank oder als Prostituirte im Bordell landen.

Fiona639
Beitragsersteller

Ich weiß schon wo ich hin kann denn ich kann gut auf mich selbst aufpassen!