Sucht ihr auch nur Frauen aus, die ihr attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

6 Antworten

ja

Wenn es dir um Partnerwahl geht, dann natürlich ja. Selbstverständlich muss mit meine Partnerin auch optisch gefallen.

Das bedeutet aber nicht, dass sie objektiv zur Top-10 oder so gehören muss, sondern nur, dass mir ihr Lächeln, ihr Gesicht, ihre Figur gefallen muss. Ich habe da keine unrealistischen Ansprüche.

Je besser man sich kennt, je mehr man zusammen erlebt, desto weniger kommt es auf Optik an, sondern im Gegenteil entscheiden dann eher Chemie und Wellenlänge, Lächeln und Ausstrahlung, Sympathie und Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

nein

Ich meine, ich möchte keine Person Daten die ich optisch nicht mag, aber ich möchte auch keinen Daten den ich optisch mag aber dessen Charakter scheisse ist.

Also eher so’n 50/50 Ding

nein

Ab einem gewissen Alter gehört mehr dazu als nur attraktiv zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja ich date ja keinen der hässlich aussieht 😅 ich finde zuerst die Schönheit danach der rest