Sucht er Aufmerksamkeit oder nicht?

2 Antworten

Ich würde es nicht Aufmerksamkeit, sondern Suche nach Bestätigung nennen. So einen Typen, der trotz Freundin fremd geht, braucht kein Mensch und je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, desto mehr kämpft er um Bestätigung. Ignorieren, fertig.

prenses123
Beitragsersteller

aber wenn man mach mir Ausschau hält ist das ja irgendwo Aufmerksamkeit suchen oder ?

Kabeltante1266  25.05.2023, 10:16
@prenses123

Ja, das macht er für SEIN Ego, nicht für deins. Er spielt damit und wenn du ihm diese Aufmerksamkeit gibst, hat er gewonnen. Das solltest du nicht als schmeichelhaft empfinden, sondern als reine Berechnung seinerseits. Daran ist nichts NETTES.

Das ist scheinbar ein ziemlich gewissenloser Typ. Ich würde mir solche frechen Nachstellungen verbitten.

prenses123
Beitragsersteller

Jaa aber sucht er Aufmerksamkeit? Oder eher nicht

Nobodyrotz  24.05.2023, 13:05
@prenses123

Aufmerksamkeit sucht jeder Mensch. Vielleicht ist es auch ein Selbstdarsteller und Angeber.