Suchen Männer instinktiv eine kleinere Frau?

5 Antworten

Ich bin 190 cm groß (muskulös) und ja, ich mag das sehr. Der Größenunterschied ist sehr geil und mich macht das an, vor allem wenn sie sehr feminin ist.

Das klingt seltsam, aber ich mags, wenn sie sagt, sie will beschützt werden und alles. Ich weiß nicht mal wieso.

Normalerweise ja, also ich würde eine kleinere Frau immer bevorzugen, höchstens gleich groß, aber nicht größer als ich

Ja weil viele den Drang verspüren jemanden zu haben den sie Beschützten können und kleine Fraue ehr Beschützenswerz sind

Einige, ja. Ich zum Beispiel nicht.

kleine schmale frau mit piepsstimme die gut kochen kann und zum mann aufschaut.

NormaBlack  13.11.2023, 20:47

Ich würde zu einem Mann aufschauen, der mich täglich bekocht und mich vor der Hausarbeit beschützt. Da würde ich dann auch piepsend fragen, was es zum Essen gibt.
Beim Putzen muss er auch nicht reden.