Suchen alle Männer direkt nach Ersatz ( Trennung)?

8 Antworten

Der Satz "alle Männer machen x" ist praktisch immer falsch, egal was x ist (wenn es jetzt nicht um so grundlegende Dinge wie essen und trinken oder so geht).

Also ja, es gibt definitiv Manner, die Zeit brauchen. Und es gibt Männer, die gar nichts austauschen, sondern dann schlicht kein Bock mehr auf Beziehungen haben (je nachdem, was due Umstände waren und wie sie so ticken).

Hallo Helena699👋

Schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ja, tut mir das leid, aber alle Männer in den gleichen Topf zu schmeißen geht nicht, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung und dem Charakter.

Für eine Trennung gibt es kein Handbuch, das einem sagt, wie lange man daran knabbert, es gibt so viele Faktoren, die das beeinflussen, man kann gar keine allgemeingültige Aussage darüber treffen, weil eben jene Faktoren persönlicher Art sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich persönlich brauche Ersatz um die Trennung zu verarbeiten. Daher suche ich schnell nach Ersatz wobei die Suche jedoch mitunter lange dauert.

Nein, ich kenne einige die Monate- oder Jahrelang nichts von Frauen wissen wollten, romantisch und zT auch sexuell gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann nur für mich sprechen:

Ich persönlich warte erstmal, bis ich mich vollständig von der Trennung „erholt“ habe, um mich bei meiner ggf. nächsten Beziehung ohne Gedanken an die alte Liebe, richtig ins Zeug legen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen