Suche weiche kuschelige Bettwäsche, die auf keinen Fall kratzt oder glatt(Satin) ist und wärmen muss sie auch nicht. Wäre Flanell da das Richtige?

3 Antworten

Kennst Du Baumwoll-Satin? Das ist mir die liebste Bettwäsche? Gibt's auch bügelfrei.

Thorst1967
Beitragsersteller

Aber Satin ist doch glatt.

Schwoaze  10.03.2016, 21:10
@Thorst1967

Natürlich schlägt er keine Wellen. Aber nicht so glatt wie das Polyester-Zeugs. Es ist ein sehr angenehmes Material. Lass es Dir einmal zeigen in einem Geschäft wenns Dich interessiert.

Guter Tipp:
Schau mal bei QVC nach SOMMERENGEL.
Ich denke, dass diese Qualität, Deinen Wünschen entsprechen wird.

Flanell passt dann, aber auch Feinbiber. Superangehm kuschelig, nicht glatt (mag ich auch nicht so) und schön warm.