Mako Satin Bettwäsche?
Nutzt jemand von Euch Mako Satin Bettwäsche von einer bestimmten Firma über Jahre hinweg und ist immer zufrieden?
Bitte nennt mir den Namen der Firma, ich habe nämlich anscheinend damit immer Pech :
ich habe schon bei einer ganz namhaften Firma welche gekauft und die war absolut nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die hat nämlich gewärmt und ich gehe immer davon aus, dass
Mako Satin Bettwäsche kühlt und glänzt.
Aber bitte nur empfehlen, wenn Ihr schon seit langem damit zufrieden seid. Vielen Dank.
3 Antworten
Ich nutze im Sommer immer gerne Satin-Bettwäsche, - habe aber bisher keine Probleme damit gehabt, - obwohl ich noch nie auf den Hersteller geachtet habe!
Webschatz vielleicht ?
Von Schiesser gibt es auch Bettwäsche von sehr guter Qualität.
Renforcé-Bettwäsche
Der Stoff hat eine glatte Oberfläche und ist angenehm leicht – etwas leichter als Perkal sogar. Auch Renforcé-Bettwäsche zählt zu den beliebten Sommerbezügen, da der Stoff Feuchtigkeit besonders gut aufnehmen kann. Außerdem ist Renforcé langlebig und strapazierfähig.
(also nicht so stark wärmend, sondern eher etwas für den Sommer)
Das ist lustig, ich wollte das gerade googeln, Renforce, hahaha. Habe gerade noch in deinem Profilbild reingeschaut, DAS ist ja nett. Liebe Grüße und vielen Dank.😊
Ich hab noch Bettwäsche von Betten Rid, München
Schlafe aber nur noch in Microfaser Bettwäsche.
Bassetti ist aber eine gute Marke
https://www.bettenrid.de/marken/bassetti/
oder Fischbacher
Dankeschön. Mit Schießer habe ich auch bei der Nachtwäsche ganz gute Erfahrung gemacht, vielen Dank.