Suche völlig bescheuerten Film auf Amazon Prime?

8 Antworten

naja, mit Stephen King oder Tarantino Filmen fährt man wohl nicht allzu schlecht...

oder dieser ist ziemlich Krass: Bedevilled - Zeit der Vergeltung.

Musst halt schauen ob er auf Amazon läuft.

Wenn Armee der Finsternis findest mach den an. Ganz schlimm fand ich auch KungfuHustle . Wenn es auch lustig sein darf the little Shop of Horror oder the rocky Horror picture Show. The human centipede ist evtl da nicht verfügbar musst schauen der ist echt abartig 😅🤷‍♀️🙈

Schau mal bei Tele5 vorbei, was die in nächster Zeit unter "Schlefaz" anbieten. Diese Filme sind wirklich übel und verdienen die Bezeichnung "Schlefaz"

Die kannst du dann (vermutlich) bei Amazon schauen

Ich kenne da so ein richtig beknackten, verstörten Film aber weiß nicht ob das auf Amazon Prime ist. Er läuft aber auf YouTube. Ich müsste den mal suchen. 🙂

Calvaire ist das

Wenn du auch Trashfilme magst dann zb Killertree, es gab da auch mal killersofa oder killerdonuts. Ich weiß nicht ob es zb Rubber gibt. Auch völlig dämlich Space invaders mit Aliens die sich als Clowns tarnen ihr Raumschiff als Zirkuszelt und Menschen in Zuckerwatte einspinnen um sie später zu fressen.

Oder guck mal bei SchleFaZ rein. Zb auf YouTube. Da laufen nicht nur monsterfilme auch andere zb ein extrem seltsamer mit dem Weihnachtsmann, Roboter der Sterne, Klamaukfilme, supersonicman und viele andere schlechte Filme.