Könnt ihr mir gute horror Filme empfehlen ohne Jumpscares?

5 Antworten

-Cube alle teile

-vielleicht Evil Dead 1+2 (sind auch bissel Jump Scare dabei)

Saw Ist ehr so ein Gore Genre und Gore wirste hier in Deutschland ehr weniger finden oder musst dir Schockdoku wie gesichter des Todes anschauen oder Face of Gore etc.:O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeoSem88  07.07.2024, 04:47

Final Destination Reihe fehlt noch^^ aber wirste Wahrscheinlich auch schon geguckt haben

Se7en

Cabin in the Woods

Prince of Darkness

In the Mouth of Madness

Awake

Black Swan

Censor

Nosferatu (1975)

The Hitcher

Duel (1971)

Die Final Destination und die Wishmaster-Reihe sind nicht verkehrt finde ich.

-Die Tochter des Teufels

-The Blair Witch Project

-Conjuring kommt auch fast ohne Jumpscares aus.

LG

NeoSem88  07.07.2024, 04:50

Conjuring ist Jump Scare Pur! Allein die Gehengte Geister Frau, die sich im Gehengten zustand auf einem zu bewegt mit dem aufgerissenen Maul und weiten Augen... :D

Finde die Scream-Filmreihe echt gut gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung