Virenscan durchführen Windows 10?

Ah und ganz vergessen: Ich hatte für kurze Zeit BullGuard als Antivirusprogramm (1 Jahr)

1 Antwort

Es kann verschieden Gründe geben, weshalb es die Funktion nicht mehr gibt und dein defender ausgeschaltet oder sogar weg ist. Vorab würde ich aber ein professionelles Antivirenprogramm zur Hand nehmen, hier empfehle ich dir malwarebytes. Führe einen 14 tägigen Test durch und lasse den Scan einmal ganz durch laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziegenbart04
Beitragsersteller

Danke!