Tamagotchi zur letzten Ruhe geleiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lach Vielleicht liegt das Exemplar wirklich im Sterben? Auch Tamagochis sterben an Altersschwäche. Mit einem Stift den Reset-Knopf auf der Rückseite drücken, dann erscheint sein quickfideler Nachfolger, den du lange und nicht nur paliantiv pflegen kannst!

Jeanginy
Fragesteller

hab ich schon gemacht, doch nix- also hängt das arme Vieh in den letzten Zügen und ich sollte wahrscheinlich dann die Apperate abstellen...ist in dem Fall ja erlaubt.

mokona271  09.11.2010, 13:12
@Jeanginy

Ja, das ist es... Aber nicht einbuddeln, Umweltverschmutzung, ne?

Jeanginy
Fragesteller

Ein durchaus ernstgemeinter Joke :D, denn ich wie ich finde,du am besten zu nehmen wusstest :D P.S. Es lebt -gerade schläft es....

mokona271  15.11.2010, 00:41
@Jeanginy

Danke für den Stern! ^^ Und auf die unsterblichen Tamagochis dieser Welt! :D

Vergiss nicht,den Pfarrer zu verständigen, damit der Weg zur letzten Ruhe auch den gebührenden Rahmen erhält. ;-)

Jeanginy
Fragesteller

Tamagotschis kommen soweit ich weiss auch ohne vile Tamtam in den Tamagotschihimmel

Bring es zu einen Tierarzt und lass es einschläfern... es quält sich ja doch nur.

vielleicht wird es ja gerade wiedergeboren und schöpft jetzt ein bisschen kraft....

baterrie aus und neu laden.... hoffen das was passiert, ansonsten auf den elektro müll!