Suche Sprüche gegen tierquälerei

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian AndersonGuck mal hier ;)

http://www.monikashunde.de/diesunddas/tiersprueche.htm

Der Vergleich zwischen Tier-KZs und Menschen-KZs stammt nicht von rabiaten Tierrechtlern, sondern von jenen, die in und unter den Konzentrationslagern der Nationalsozialisten am meisten gelitten haben: von Juden. So schrieb der Nobelpreisträger Isaac Bashevis Singer: "Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi ... Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."

Bobsie  19.06.2010, 21:45

Na, na, also bin ich, wenn ich Tiere mag oder auch nicht mag, ein Nazi? Lass mal ein klein wenig ab.

Ekkli33  20.09.2013, 12:10
@Bobsie

Wenn du sie isst.... Ja, auch wenn du es nicht wahrhaben willst...

Altes Zitat; Wer Menschen nicht mag und schlecht beredt´, der ist auch eines Tierleins Seel´nicht wert" Gruß CasadelPerros

„Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu"

Frida0906  20.12.2013, 18:44

die Goldene Regel...

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.