Suche Sponsor für meine Fußballmannschaft.

2 Antworten

Guten Tag,

wer sponsert denn die vielen anderen Mannschaften eures Vereins? Ich erkenne auf den Bildern auf eurer Webseite nicht so richtig viel...

Ich beschäftige mich beruflich damit, für Sponsoren geeignete Sportvereine zu suchen. Da spielt eine ganze Menge mit rein und so ohne weiteres kann ich nicht sagen, was bei euch im argen liegt...

FÜr Fußballer sollte es aber letzten Endes nicht sooo schwer sein einen Sponsor zu finden.

Ich würde allerdings weniger kurzfristig denken an eurer Stelle. Nur Trikots sponsern und dann war es das ist uninteressant. Was habt ihr sonst noch zu bieten im Verein? Ist euer Verein generell bereit einem Sponsor mehr Gegenleistung zu bieten als einen Aufdruck auf der Kleidung?

Dann lässt sich mit den richtigen Maßnahmen einiges machen.

Wenn Du möchtest, dann schreib mir eine Mail an info@scoop.ruhr. Wenn Du schon irgendwelche Informationsunterlagen für Sponsoren hast, gucke ich gerne mal drüber...

VG

Dennis Arntjen

versuchs mal mit mysponsor.net und sponsor.daraban.at