Suche spezielle Brunnenbaufirma?

2 Antworten

Hallo berny2pc,

ich kenne zwar keine Firma in oder um Hannover, aber es gibt doch bestimmt einen Hydranten in der Nähe, dort bekommt man auf Anfrage/Antrag beim Versorger ein Standrohr mit Wasserzähler, wie für jede andere Baustelle auch. Schläuche oder Leitungen kann man auch über weitere Strecken verlegen!

Wenn kein Wasseranschluß und kein Hydrant in der Nähe ist:

Man kann Wasser auch transportieren, nicht nur in Tankwagen, auch in IBCs.

Spülbohrung ist halt materialschonend, kein Wunder, daß das bevorzugt wird.