Diese Frisur wo?

5 Antworten

Lasse dich am besten von einem Friseur beraten und zeige ihm dieses Bild. Der Schnitt sollte sicher kein Problem sein. Hast du total glatte Haare wirst du für diese Frisur eine Dauerwelle benötigen.Spreche einfach mit deinem Friseur darüber.

Das kann jeder halbwegs passable Friseur.

Aber die Locken vorne würde ich weglassen.

Geh zu irgend einen Friseur lass dir die Seiten mit übergang auf 3 mm schneiden und oben etwas kürzen das wars dann. Wenn der Friseur nicht zu dumm is dann schaffter das haha. Türken und Araber schneiden gut :)

YvRan
Beitragsersteller

Stammkunde bei den Türkischen Brüdern haha danke!

Friseur???

YvRan
Beitragsersteller

Ja, bei mir in der Stadt macht es niemand deswegen kann mir jemand ja vllt weiterhelfen.