Suche Spanische Lieder wie Rayos del Sol und Danza Kuduro.

2 Antworten

Wirklich coole spanische Lieder sind zum Beispiel: "como tu no hay dos", "angelito sin alas", "pegate más", "noch de estrellas", aber auch songs von Cali El Dandee, Juan Magan, oder Daddy Yankee sind ganz modern und werden in Spanien rauf und runter gespielt.

Also Dos Rayos de Sol ist vom Stil her Electro-Latino. Ich würde gezielt danach z.B. auf Youtube suchen. Es gibt jede Menge Lieder, z.B. von Juan Magán oder such auch nach Henry Mendez, z.B. den Sommerhit vom letzten Jahr, El Tiburón.