Ähnliche Lieder wie diese hier. Was ist das für eine Musikrichtung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorweg - Reggaetón ist durch den Beat zu erkennen:

/watch?v=2Xu2q02-kzc

/watch?v=5KIPJAqROUU

/watch?v=rL78Y-cbqwk

Wenn die Songs nicht diesen Beat haben, dann ist es auch kein Reggaetón, so einfach ist das ;-) und Danza Kuduro ist, wie schon im Namen steckt, Kuduro.

Dann zu deiner zweiten Frage: Was du meinst ist eher Dance/House/Latin/Zumba...kann man immer schwer festlegen. Ich kann dir aber einige Songs in der Richtung sagen:

  • "Algo Me Gusta De Ti" - Wisin y Yandel feat. Chris Brown & T-Pain

  • "Tu Nombre" - Wisin y Yandel

  • "Lovumba" - Daddy Yankee

  • "Ven Conmigo" - Daddy Yankee feat. Prince Royce

  • "Pasarela" - Daddy Yankee

  • "BPM" - Daddy Yankee

  • "Limbo" - Daddy Yankee

  • "Ma Enteré" - Daddy Yankee

  • "Muevela", "Na De Na" - Angel y Khriz

  • "Baila Morena", "Wine It Up", "Dame Un Beso", "Make It Hot" - Lucenzo

  • "Hasta Que Salga El Sol", "Dutty Love", "Zumba" - Don Omar

  • "Bailando Por El Mundo", "Get That Ouh", "Siempre Imperfectos" - Juan Magán

Locoloco77  01.04.2013, 16:39

Falls du auch noch Reggaetón-Songs haben willst, musst du bescheid sagen! Oder Salsa, Kuduro, Bachata, spanischer Hip Hop... was auch immer :-)

Hey, das ist in der TAT Latino House music.

ekannte interpreten fur diesen style sind z.B.

PICCO

Oder auch

R.I.O.

Das ist ganz schlicht und einfach House! :D