Suche Songs,.... die von Frauen gesungen werden...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn es passiert "....

sugarmay13
Beitragsersteller

Ach wie ge*il,..... also das ich das vergessen konnte......also ne das ist jetzt wirklich ne Schande........in die Ecke stell u. schäm......ich liiiiiiiiieeeeeebee den Song.....viiiiiiiielmals Danke......

sugarmay13
Beitragsersteller
@sugarmay13

.....Da mich Dein Lied am meisten begeistert hat.......

...Bitteschön..  :-)

ehhhm, da gibts aber ziemlich viele??

vielleicht:

"18 with a bullet" von I Blame Coco

"Sugarman" von The Free Association

"Glass Bone Crash" von Aura Dione

"Jolene" von Dolly Parton (aber aus der Zeit vor den ganzen "Schönheits"-OPs)

"Who Am I To Say" von Hope

sugarmay13
Beitragsersteller

Da haste wohl recht...... aber von Deinen kommt mir auf den ersten Blick keines bekannt vor..... bin schon gespannt....  :-)

Wenn du auf (Symphonic) Metal stehst:

Nightwish, Within Temptation, Evenescence, Epica, After Forever, Battlelore, Dunwich, Katra, Penumbra, To-Mera, Stream of Passion, Tears of Magdalena, The Gathering, Amberian Down, Imperia, Diablo Swing Orchestra, Crimfall, UnSun, Angtoria,  Edenbridge (letzten beiden Alben), Lunatica, Leaves Eyes, Sirenia, Tristania, Tarja Turunen Solo

Wenn du auf Jazz stehst:

Norah Jones, Diana Krall, unzählige andere

Wenn du auf auf Pop stehst:

Amy Macdonald, Keren Ann, Stefanie Heinzmann, zigtausende andere

Die besten Songs der Bands sollten bei Youtube wohl ganz oben stehen...

Ein Song aus dem Jahr 1976. Die grosse PATTI SMITH mit ihrer vielleicht schönsten Single: "Ask the angels" vom Album "Radio Ethiopia". Hier in einer LIve-Fassung...

PATTI SMITH - vocals, poetry

LENNY KAYE - guitar

RICHARD SOHL - piano

IVAN KRAL - bass, guitar, piano

JAY DEE DAUGHERTY - drums

sugarmay13
Beitragsersteller

Wie konnt ich diiiiiiiiiiieeeeeeeee.....vergessen.....Schande........  aber dafür hab ich ja "Timeoscillator"  hi hi.....Danke für Deinen Beitrag......  :-)

die originale Version von 87/88 find ich zwar besser ...

"Rainbirds - Blueprint - Musicvideo mit Rod von den Ärzten" leider in Deutschland gesperrt

aber immer noch gut

Katharina. Francke