Reggae Lieder gesucht :-)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige meiner Favoriten, die ich erst neulich als Antwort verfasste. Vielleicht ist darunter etwas für dich dabei:

Cocoa Tea feat- Lady G - Trickster

Donny Dread - Truly, Till A Manwin, Heathens

Admiral Tibett - Too Much Jeealousy

Little Twitch - Talking Twitch

Laid Back - Sunshine Reggae

Red Dragon - Della Skank

Johnny P - Rude Boy

Shabba Ranks - Roots And Culture, Peenie Peenie, Mama Man, Confine

Pinchers - Oh Jah

Sophia George - Girlie Girlie

Mikey Melody - Falling In Love

Alpha Blondy:

Sebe Allah Y'e, I Wish You Were Here, Jah Rasta, Wari Bana, Cocody Rock

Bob Marley:

Duppy Conqueror, Get Up, Stand Up, One Foundation, Bad Boys, Buffalo Soldier, Stir It Up

Cocoa Tea:

In A Di Red, Weh de Reggae Deh, Woman, Press Freedom, Sufferation

Beres Hammond - She Loves Me Now

Gregory Isaacs - Red Rose For Gregory

Maxi Priest - Wild World

Uwe Banton - Love Reggae

Serani - No Games

Gregory Isaacs - Night Nurse

Gregory Isaacs - Ras Portraits

..

ALPHA BLONDY - Sciences Sans Conscience

JackCostello  22.01.2014, 20:31

Danke für das Sternchen! :-)

Ich geb dir mal bisschen Input: Also Dancehall mäßig: Protoje Sizzla Kabaka Pyramid, Chronixx, Shaggy, I-Octane, Vybz Kartel, Ky-mani Marley, Anthony B, Beenie Man, Elephant Man, Lady G, Queen Ifrica, Konshens, Gappy Ranks, Exco Levi, Alkaline, Damian Marley, T.O.K!!! Ja das dürfte ziemlich viel sein Wennst was zu Roots und Ska brauchst sagst Bescheid

Rammstein00
Beitragsersteller

Ska ist gut ^^ Wenn du da was hast sag ich nicht nein :-D