Wie heißt dieses Lied?

5 Antworten

Huhu, hast du das Lied inzwischen gefunden? Ich vermute ich suche das Gleiche, kann es aber nirgends finden. Und bei keinen der Vorschläge zu diesem Thema war etwas dabei.

Müsste aus diesem Jahr sein und ist so pop/dance und geht ein bisschen vom Sound an Prince ital Joe und marky mark- united. Das fällt mir zu dem lied immer ein.  Hilfeee ;)

simonjaehn
Beitragsersteller

Schön freut mich:)

simonjaehn
Beitragsersteller

Ja ich habe es. Es war "Miracle". Gib es mal bei Youtube ein:)

Fragglehexe  06.12.2016, 21:16
@simonjaehn

Oh nein das darf nicht wahr sein!! Vielen Dank, genau das ist es. Und ich habe das Video so oft gesehen beim suchen.und habe nur den anfang gesehen und dasdamit nicht in verbindung gebracht, sonst hätte ich es schon lange gefunden. aber vielen dank nun  hab ich es =))

Wax - Rosana ?

simonjaehn
Beitragsersteller

Leider nicht aber danke

Welche Art von Musik? Rap, Pop,...?

simonjaehn
Beitragsersteller

Pop. Kommt öfters im Radio

Ein deutsches oder englisches Lied? Männlicher oder weiblicher Sänger? XD

Nicht zufällig Oh Yeah von Yellow?

simonjaehn
Beitragsersteller

Leider nicht. Aber danke :)