Seid ihr Marilyn Manson Fans?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fan nicht, aber ich mag seine Musik. Er hat ein paar gute Songs. The Fight Song, We Are Chaos, This Is The New Shit oder The Nobodies beispielsweise.

Ja bin ich. Ich habe das Buch gelesen wo über ihn geschrieben wurde und mag sehr viele Lieder von ihm. Und wenn ich Menschen höre wenn sie sagen er sei bekloppt mit seiner Art, er sei kein Vorbild weil er eine Bibel auf der Bühne zerrissen hat oder sich bei dem Lied Sweet Dreams auf der Bühne mit Glasscherben aufgeritzt hat, denke ich das sie sich richtig informieren sollen WARUM er das macht. Es hat nämlich alles seinen Grund. Oder es hieß er hätte Tiere auf der Bühne verbrannt und andere schlimme Dinge gemacht. Unfassbar was sich manche Leute aus der Nase ziehen. Genauso wie das mit seinen Rippen, was er ja mit Humor nimmt.

Also liebe Leute bitte zuerst informieren bevor ihr die Mund aufreißt danke

Jassi919  09.06.2024, 10:55

Darf ich dich fragen , welches Buch du von Marilyn Manson gelesen hast ? Gibt es da ein tolles Buch , was so einiges von ihm drin steht ? :) Danke im Voraus!!

Er hat ein paar gute Lieder und vor allem gute Cover. Und sein experimentelleres Werk ist eh genial!

Aber Fan? Nicht ganz. Dafür hat er dann doch wieder zu viel unspektakuläre Lieder und ist menschlich nicht gerade toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Nein, höre lieber andere Bands aus dieser Musikrichtung o.ä. z.B. Limp Bizkit und Linkin Park. Er hat ein halbwegs gutes Cover von Tainted Love mehr aber meiner Meinung auch nicht. Sorry... , aber ist meine Meinung.

Ich bin auch kein Fan von ihm und seiner Kunst. Ich halte ihn auch als Musiker für überbewertet. tut mir leid. 😀 Aber das ist ja immer eine Frage des Gechmacks.

Ich finde auch seine Cover regelmäßig nicht so doll.

Aber er hat natürlich schon einen Auftritt und eine riesige Fanbase. Mich braucht er nicht.