Ich suche einen Horrorfilm indem Kinder hinter einer Tür eingesperrt sind wie heißt er?
Ich habe vor ein paar jahren einmal im supert rtl einen film gesehen. Dort war eine frau und ein paar freunde in einem alten haus. dort lebte mal ein mann mit seiner frau. dieser mann hat kinder in einem raum eingesperrt und als die frau probiert hat die kinder zu befreien hat er sie auch getötet. es hat sich dann später herausgestellt dass die frau die neu in das haus eingzogen ist die nachfahrin von der verstorbenen frau des mannes ist. die seele des mannes möchte sich deshalb an der nachfahrin rechen. die frau schafft es am ende die kinderseelen hinter der tür zu befreien und den mann selber einzusperren aber sie musste sich dafür opfern. alle ihre freunde wurden im laufe des films vom haus getötet. einem wurde der kopf mit dem kamin abgeschlagen worin sich auch knochen befanden. die leiche der frau hing im gewächshaus.
ich hoffe irgendjmd kann mir sagen wie dieser film heißt weil ich suche schon ewig danach.
1 Antwort
Das ist der Film: Das Geisterschloss mit Liam Neeson, Owen Wilson, Catherine Zeta-Jones & Lili Taylor