Suche sehr gute GTA 5 RP Server (unter 18)?

XxTheL3gendxX  23.07.2021, 22:17

Wie alt bist du denn

JVzockt
Beitragsersteller

2 Antworten

Also ich kann euch LosSantosRevival gut empfehlen, dass ist ein RP Server der sehr Einsteigerfreundlich ist und einen hohen Qualitätsstandart hat. https://www.lossantosrevival.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gta 5 ist ab 18?. alles unter 18 sind nur kiddies, nicht böse gemeint aber so meine erfahrung.

definition von ,,kiddie'' (in meiner hinsicht): Kinder zwischen 9 und 11 ohne stimmbruch und mit toxischem verhalten

Liriiiii  15.03.2022, 08:36

du hast es aber auf alle unter 18 geschoben ''Alles unter 18 sind nur kiddies''

ItsLouisTv  15.07.2023, 17:27
@Liriiiii

Das würde ich nicht sagen , ich selber bin auch 13 habe aber viel RP Erfahrung in anderen spielen schon gesammelt.
Ich suche auch nach eine Server , nur weil es zwar viel bzw. Überwiegend viele Kiddis sind heißt es nicht das dies alle betrifft